Archiv 2016

ASPHALT meets Open Source!

DJ Monsieur Discothèque
After-Show-Party

Wenn das Open Source Festival auf der Galopprennbahn seine Pforten schließt, öffnen wir die Türen zu einer famosen After-Show-Party in den Räumen des Weltkunstzimmers!

Monsieur Discothèque aka Memo Torfilli beweist im Strandclub des Stahlwerks regelmäßig, dass er der perfekte DJ für eine heiße Sommernacht ist – ob bei den Treibgut-Partys oder beim Streetfood Festival. Auch bei der Schnippeldisko im Boui Boui ist er ein Garant für geschmackssichere Grooves. Monsieur Discothèque war einer der ersten DJs im legendären Cape Coast, fünf Jahre lang Resident im Chateau Rikx und hat bereits im Vorprogramm von Jamiroquai, US3, Madness und den Specials aufgelegt. Der stets stilsicher gekleidete DJ mit dem ausgeprägten Faible für rare Beats ist Inhaber des Brit-Style-Shops „Modlord“ in Unterbilk. Bereits 2013 und 2014 hat Monsieur Discothèque das ASPHALT-Festivalgelände in eine einzige Partymeile verwandelt. Deshalb freuen wir uns riesig auf seinen dritten Auftritt! Clubbing-Code: Real R’n’B, Soul, Jazz und Funk.

Dauer: open end
Die Veranstaltung ist barrierefrei.

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00